of your employees gives you a clear competitive advantage over your competitors.
Your challenge
Due to constantly changing requirements, it is difficult for you to build up a consistently high service level.
The service attitude of your sales team towards your customers can be optimised.
Concrete starting points for improving service performance are needed.
Our solution
We analyse your status quo, identify opportunities and determine necessary adjustments to define common service guidelines.
We develop customised service labels and train your sales team.
We support you in the concrete implementation by means of transfer conferences.
Your added value
Your sales team will enjoy reaching the next service level.
You will stand out from your competitors beyond your products through excellent service.
Emotional customer loyalty will be sustainably strengthened and intensified.
Feel free to contact us for an expert discussion
Vertrieb ohne Chaos!
Sind Sie es auch leid, dass Ihre Handelspartner den Wert Ihrer Marke mindern?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb wieder in die eigene Hand nehmen und damit Umsatz und Deckungsbeitrag signifikant steigern können.
Die Erfahrung zeigt: Mit unseren individuellen Vertriebslösungen für einen geordneten Qualitätsvertrieb und eine einheitliche Markendarstellung (on-offline) entwickeln Sie Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig.
Natürlich alles kartellrechtskonform!
Die Markenhoheit gehört in die Hand des Markenherstellers. Die aktuellen Entwicklungen im Markt führen zu großen Herausforderungen in der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel (stationär und online). Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt die Markenhersteller, den Forderungen des Handels nachzugeben, dies erfolgt häufig auf Kosten der eigenen Markenstärke.
Wir bieten Ihnen kartellrechtskonforme Vertriebslösungen im B2B Bereich, um Abhängigkeiten zu einzelnen Vertriebskanälen und Handelspartnern zu reduzieren.
Wie machen wir das? Mit mehr als 20 Jahren Vertriebsexpertise und dem Blick auf das Wesentliche – Ihre Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
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