Eine hohe Servicebereitschaft
Ihre Herausforderung
- Durch die sich ständig ändernden Anforderungen fällt es Ihnen schwer ein gleichbleibend hohes Servicelevel aufzubauen.
- Die Service-Haltung Ihrer Vertriebsmannschaft gegenüber Ihrer Kunden ist optimierungsfähig.
- Konkrete Anknüpfungspunkte zur Verbesserung der Serviceperformance werden benötigt.
Unsere Lösung
- Wir analysieren ihren Status Quo, erkennen Chancen und ermitteln notwendige Anpassungserfordernisse zur Definition gemeinsamer Servicerichtlinien.
- Wir entwickeln passgenaue Service-Etiketten und schulen Ihre Vertriebsmannschaft.
- Wir begleiten Sie anhand von Transferkonferenzen bei der konkreten Umsetzung.
Ihr Mehrwert
- Ihre Vertriebsmannschaft wird mit Freude das nächste Servicelevel erreichen.
- Sie werden sich über Ihre Produkte hinaus durch einen exzellenten Service von Ihren Wettbewerbern abheben.
- Die emotionale Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt und intensiviert.