Klar definierte Parameter werden die Grundlage der zukünftigen Vergütung Ihrer Vertriebspartner sein.
Ihre Herausforderung
Sie haben ein über die Jahre gewachsenes Konditionensystem.
Eine Gleichstellung der Kunden war bisher nicht möglich.
Die Profiteure auf Kundenseite sind nicht unbedingt diese, die Ihre Marke am besten fördern.
Ihr geringer Deckungsbeitrag verhindert notwendige Entwicklungsmöglichkeiten.
Unsere Lösung
Wir überprüfen Ihr aktuelles Konditionenmodell und entwickeln ein zukunftsfähiges Konditionen- und Bonusmodell.
Die künftigen Konditionen richten sich nach der Performance Ihrer Vertriebspartner.
Wir begleiten Sie bei der Umsetzung des neuen Bezugskonditionensystems und sorgen für Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitenden.
Ihr Mehrwert
Sie werden Ihren Deckungsbeitrag signifikant erhöhen.
Mit Ihren definierten Vertriebsanforderungen belohnen Sie ihre Kunden bei Erfüllung mit leistungsbezogenen Bezugskonditionen.
Sie haben ein passgenaues, transparentes, diskriminierungsfreies und rechtlich abgesichertes Bezugskonditionensystem.
Kontaktieren Sie uns gerne zu einem Expertengespräch
Vertrieb ohne Chaos!
Sind Sie es auch leid, dass Ihre Handelspartner den Wert Ihrer Marke mindern?
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb wieder in die eigene Hand nehmen und damit Umsatz und Deckungsbeitrag signifikant steigern können.
Die Erfahrung zeigt: Mit unseren individuellen Vertriebslösungen für einen geordneten Qualitätsvertrieb und eine einheitliche Markendarstellung (on-offline) entwickeln Sie Ihr Unternehmen nachhaltig zukunftsfähig.
Natürlich alles kartellrechtskonform!
Die Markenhoheit gehört in die Hand des Markenherstellers. Die aktuellen Entwicklungen im Markt führen zu großen Herausforderungen in der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel (stationär und online). Der zunehmende Wettbewerbsdruck zwingt die Markenhersteller, den Forderungen des Handels nachzugeben, dies erfolgt häufig auf Kosten der eigenen Markenstärke.
Wir bieten Ihnen kartellrechtskonforme Vertriebslösungen im B2B Bereich, um Abhängigkeiten zu einzelnen Vertriebskanälen und Handelspartnern zu reduzieren.
Wie machen wir das? Mit mehr als 20 Jahren Vertriebsexpertise und dem Blick auf das Wesentliche – Ihre Kunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
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