Eine hohe Servicebereitschaft

Ihrer Mitarbeiter sichert Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Wettbewerbern.

Ihre Herausforderung

  • Durch die sich ständig ändernden Anforderungen fällt es Ihnen schwer ein gleichbleibend hohes Servicelevel aufzubauen.
  • Die Service-Haltung Ihrer Vertriebsmannschaft gegenüber Ihrer Kunden ist optimierungsfähig.
  • Konkrete Anknüpfungspunkte zur Verbesserung der Serviceperformance werden benötigt.

Unsere Lösung

  • Wir analysieren ihren Status Quo, erkennen Chancen und ermitteln notwendige Anpassungserfordernisse zur Definition gemeinsamer Servicerichtlinien.
  • Wir entwickeln passgenaue Service-Etiketten und schulen Ihre Vertriebsmannschaft.
  • Wir begleiten Sie anhand von Transferkonferenzen bei der konkreten Umsetzung.

Ihr Mehrwert

  • Ihre Vertriebsmannschaft wird mit Freude das nächste Servicelevel erreichen.
  • Sie werden sich über Ihre Produkte hinaus durch einen exzellenten Service von Ihren Wettbewerbern abheben.
  • Die emotionale Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt und intensiviert.

Kontaktieren Sie uns gerne zu einem Expertengespräch






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